(english) (francais)

DSC00559Herrin – Mistress – Maîtresse Wilma

wilma MaRia-4823-2

Meiner Kreativität und Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, auch wenn in meiner grossen Villa nicht mehr alle sadomasochistischen Rituale umgesetzt werden können.

IMG_1245

Es gibt sie noch und wird sie immer geben: Die Zelle im Keller für Züchtigungen und peinliche Verhöre. Mit einem abschliessbaren Stahlkäfig, wo du warten darfst / musst, bis die Herrin dich befreit –  vielleicht aber wirst du an die Wand gekettet bis eine jungen Domina-Schülerin dich befreit und in den ledernen Schlafsack steckt. Stundenlang oder gar über Nacht bewegungslos gefesselt, bis …….

IMG_2506

Auch ist gelegentlich meine dominante Freundin MARA, 40, diplomierte Krankenschwester in der Villa zugange. Einzelbehandlungen, strenger Kliniksex, ÜBERNACHTUNG möglich.

IMG_4294IMG_8518

IMG_8772

IMG_2260 IMG_8763

IMG_2120 IMG_4395

 

IMG_9527

 

IMG_0907 IMG_0961

Hie und da lädt Herrin Wilma zusammen mit MARA (und gelegentlich einer Sklavin)  auserwählte devote Subjekte zur Gruppenerziehung ein.

IMG_2247

 

IMG_4275

IMG_4291

Wie wäre es, wenn ich dich an den  Füssen baumeln lasse, währenddem ich oder wir Kaffee trinken

Domina-Fribourg-Bern

und du mir zwischen die Beine blinzeln kannst, wenn ich sie übereinanderschlage, sollte ich dir nicht die Augen verbunden haben!

fetish

– solltest du meine Lederstiefel nicht richtig küssen, könnte es sein, dass ich dich im Salon am Flaschenzug aufhänge. …. mit dem Lötkolben, dem Elektroschock oder mit einer Feder berühre……

– solltest du nicht sauber genug die vielen Treppen im Haus reinigen oder mich nicht zu meiner Zufriedenheit bedienen, könnte es sein, dass ich dich in den schwarzen Kasten sperre, ankette und du meinen Launen ausgesetzt bist ……. es kann immer sein,  dass ich Besuch bekomme. Von einer Freundin und du musst nackt vor ihr masturbieren …. oder ein fremder Mann steckt seinen Schwanz … oder?

Wie gesagt: meine Fantasie ist reichhaltig und kreativ.

Es kann sein, dass dein (heimlicher) Wunsch mit meiner Bereitschaft darauf einzugehen in Erfüllung geht.

Ich habe viele Ideen. Und du viele Fantasien. Was macht dir Angst? Was erregt dich?

Herrin Domina Fribourg_Snapseed
Sklave Garten

Ich liebe es mein Gegenüber subtil zu verführen und ziehe gerne alle Register. Kombiniert mit meiner grossen Garderobe für Fetischisten, meiner exhibitionistischen Ader, meinem herrischen Auftreten, meinem Können und Wissen, dass der Sklave gerne der heimliche Regisseur im Spiel ist, wird es sicherlich ein erotisch dynamisch dialektisches Spiel zwischen Dir, meiner Bereitschaft auf deine Fantasien einzugehen und meinen Launen, Ideen werden.

Lass dich überraschen.
Es wird immer erregend spannend kitzelnd sein, genauso wie die Brennnesseln aus meinem Garten.

– solltest du meine mit Nylons bestrumpften Beine nicht so streicheln,  wie ich es wünsche, kitzle ich dich vielleicht damit oder spritze dich mit dem kalten Gartenschlauch ab – oder möchtest du lieber aus dem Hundenapf meine Resten essen?

Im Sommer ist mein nicht einsehbarer Wildgarten ein weiteres Spielfeld.

Manchmal darf man wünschen. Auch als Sklave! 

Vielleicht möchtest du die geilen Titten der Herrin nackt sehen. Wenn du mir meine Füsse gut massierst, während ich lasziv auf der Felldecke im Boudoir mich räkle könnte es sein, dass ich dich belohne …….. vielleicht ist eine Sklavin im schwarzen Kasten gefesselt.

Herrin Fribourg Wilma2

Merke dir:
– der Teppichklopfer, der neben der Kellertür hängt, ist nicht nur für Teppiche bestimmt und die Nilpferdpeitsche auf dem Salontisch ist keine Dekoration.

Und stell dir vor, der Champagner, den ich dir serviere ist vielleicht gar kein Champagner. Kennst du „ la Pisseuse“ von Picasso? Moi, je suis une grande pisseuse.

house

Willst du mich – WILMA MaRia- kennenlernen?

Mein „ love-room“, ein Luxus- Appartement in der 2. Etage der Villa – (auch) mit separatem Aufgang- kann man mieten (Mit oder ohne Zelle (Verlies) im Keller).

Erotische Soirées, Fetish-Partys mit BDSM- Ritualen im intimen Rahmen finden immer noch statt. Warme Sommernächte in meinem Wild-Garten laden dazu ein.

 

garten 01 small 664

Herren können sich von leichtbekleideten Zofen Drinks servieren lassen, während ihre Sklavin auf den Knien wartet. Ein Sklave könnte am Baum gefesselt sein und es ist ihm nicht erlaubt hinzuschauen wie seine Herrin sich mit einer vollbusigen Schönen im Warmwasserpool vergnügt. Der Sklave weiss um das Ritual des Ungehorsams. Die „ Langschwänzige“ wird ausprobiert. Es wird den Damen und Herren ein Vergnügen sein.

Schlachthof Bern

Als ehemalige Lehrerin macht es mir Freude, interessierten Frauen das Handwerk der Domina zu lehren.
Dich anzuleiten, wie sexuelle Selbstsicherheit wirken kann. Dir zu zeigen, wie man lernt EROS als ständigen Gast zu haben, auch in langjährigen Beziehungen.

+41 (0)79 635 25 44 (zwischen 11.00 – 14.00)

Eine  erste Kontaktaufnahme wird erwünscht per e-mail: wilma (at) wilma.ch

Wilma Fribourg1